*
Header Template 1
Menu
Block-Slideshow
slideshow2.jpg

Text-Über-Egosol
Über EGOSOL
Menu
Text-Leiste-Über-Egosol
www.EGOSOL.de >> Home >> Über EGOSOL

EGOSOL Newsletter

Juli 2016: HelioVital jetzt mit der Empfehlung der deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V.

Die von EGOSOL verwendete HelioVital-Filtertechnologie trägt seit Anfang Juli 2016 das Empfehlungssiegel der deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V.

_______________________________________________________________________

August/September 2015:  EGOSOL auf größter Freizeit- und Gartenmesse spoga/gafa 30.08. - 01.09.2015 in Köln

Wir stellen auch dieses Jahr wieder aus im "garden unique", Halle 10.2 Stand L 50.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

____________________________________________________________________________

August/September 2014:  EGOSOL auf größter Freizeit- und Gartenmesse spoga/gafa 2014 in Köln

EGOSOL stellte auf der Weltleitmesse "spoga/gafa 2014" in Köln aus!

In Kooperation mit unseren Partnern LANG Industrieservice GmbH wurde der Fachwelt und Interessenten die Zukunft in Sachen selektivem Sonnenschutz aufgezeigt. Wir freuen uns über die vielen Besucher und danken allen für die erfolgreichste spoga die es je gab!

Impressionen unter:   http://youtu.be/XvqJ9M5j3_U

_________________________________________________________________________

Januar 2014: Britische Studie untermauert die blutdrucksenkende Wirkung von Sonnenlicht

Eine britische Studie hat belegt, dass Sonnenlicht den Blutdruck senken kann. Die UV-Strahlung der Sonne beeinflusst den Stickstoffmonoxid-Gehalt in der Haut und somit die Weitung der Blutgefäße. Dies senkt den Blutdruck.

Somit wird die von HelioVital seit dem Jahr 2004 vertretene Meinung bestätigt.

Nachdem der von EGOSOL benutzte HelioVital-UV-Filter jegliche schädliche Strahlung wegblockt, kann man sich fast beliebig lange im Schutz des Filters in der Sonne aufhalten und die regulierenden Strahlen aufnehmen.

Interessant ist noch, dass die Studie darauf hinweist, dass im Winter der Blutdruck bei gemessenen Patienten stets höher ist als im sonnenreichen Sommer.

Wieder ein Grund sich für gesunde Sonnenfilter zu entscheiden.

Veröffentlicht in: "Journal of Investigative Dermatology", 20.01.2014

____________________________________________________________________________

August 2013: Kooperation mit "Therme Erding" unter Dach und Fach

HelioVital: Kooperation mit der größten Therme Europas - die "Therme Erding" - zum gesunden Sonnenschutz unter HelioVital-gefilterter Sonne für Badegäste ist perfekt. Seit Anfang August 2013 können sich die Badegäste über gesundes Bräunen bei angenehmen Sonnenbadtemperaturen freuen!

Raus aus dem Wasser - rauf auf die Sonnenliege und ohne Eincremen mit Sonnenmilch gesund braun werden - ohne Hautkrebsgefahr und mit Anti-Aging-Effekt - das geht nur unter der UV-Filterfolie von HelioVital. Die Therme Erding verfügt nun über den modernsten Sonnenschutz der Welt - Sie können ihn dort testen und geniessen ...

_____________________________________________________________________________

9. und 10. Februar 2013: EGOSOL auf der "Gesund und Aktiv" im Ludwigsburger Forum

9. und 10. Februar 2013: EGOSOL war auf der "Gesund und Aktiv" mit einem Stand vertreten. Besucher und Interessenten konnten sich über unseren modernen Sonnenschutz informieren. Ausgestellt wurde der transportable "HelioTent" in der Medizinprodukte-Edition.

EGOSOL auf der Messe "Gesund und aktiv" in Ludwigsburg

____________________________________________________________________________

EGOSOL: Erfolgreiche Bemusterung bei türkischer Hotelkette

November 2012: EGOSOL hat zusammen mit HelioVital bei einer türkischen Hotelkette einen Sonnenschutzpavillon erfolgreich bemustert. Der hochwertige Sonnenschutz trifft nach eigenen Aussagen genau die Erwartungen der Hotelbetreiber, die ihren Gästen etwas Besonderes bieten möchten: Gesund und risikolos bräunen ohne Chemie bei angenehmen Temperaturen.

_______________________________________________________________________________

EGOSOL / HelioVital im August 2012 wieder in der ARD

Filterfolie von HelioVital in der ARD zu sehen: Vom 23.08.2012 bis 27.08.2012 in verschiedenen Programmen der ARD. Sendung: Einfach Genial.

_____________________________________________________________________________

Ausstellung auf der Gewerbeschau in Nitzenhausen
 

Ausstellung auf der Gewerbeschau Nitzenhausen Ausstellung auf der Gewerbeschau Nitzenhausen Ausstellung auf der Gewerbeschau Nitzenhausen

EGOSOL stellte am 17.06.2012 auf der Gewerbeschau Nitzenhausen (Baden-Württemberg) die neue EGOSphere "Avantgardeline" aus. Die edle Holz-Edelstahl-Sonnenfilterlösung erweckte sowohl durch das avantgardistische Design als auch durch die perfekte Verarbeitung sehr hohes Interesse. Im Besonderen Menschen mit bereits bestehenden Hautkrankheiten interessierten sich für dieses Produkt.

Eine Besucherin meinte: "Ich möchte das unbedingt ausprobieren. Was würde ich dafür geben, könnte ich mich trotz meiner Hautprobleme wieder sonnen ..."

Wir werden es bald wissen ...

EGOSphere Avantgardeline:

  • Edelstahl EGOSOL43 in gebürsteter Qualität
  • Holzapplikationen: Eiche, dunkel lasiert.
  • Folie: LSF 10/IR**.

  

 


Ausstellung auf der "gesund und vital" in Waiblingen

EGOSOL stellte Ende April 2012 eine EGOSphere Avantgardeline "home and small business" aus. Das (Fach-)publikum konnte sich von der Qualität des Produktes überzeugen. 
 

Egosol aus Schwäbisch Hall - Messestand auf der gesund und vital in Waiblingen -

EGOSOL GmbH aus Schwäbisch Hall auf der Messe "gesund und vital" in Waiblingen.

Resümee der Messebesucher:

Eine völlig neuartige, unglaublich edle und umfassende Lösung für wirklich gesunden Sonnenschutz!

Copyright
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail